Talagan

Aus Spielerinfos von Alathair
Version vom 4. April 2014, 10:19 Uhr von Staff-kallisto (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Barde der Elfen, der Talagan, widmet sich dem Streben nach Kunstfertigkeit mit seiner Stimme und einem Instrument. Eine umfassende Ausbildung und Beharrlic…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Barde der Elfen, der Talagan, widmet sich dem Streben nach Kunstfertigkeit mit seiner Stimme und einem Instrument. Eine umfassende Ausbildung und Beharrlichkeit gehören zum Werdegang der Telegain, um einst deren wichtige Aufgaben für die Gemeinschaft wahrzunehmen. Dazu gehören die Überlieferung von Geschichte(n) und nicht zuletzt das Erfreuen der anderen Eledhrim durch wohlklingende Lieder und Melodien. Die einstige Harfe Elentaris wird als Artefakt im Palast Ered Luins verwahrt, bis ein fähiger Barde erscheint, der vermag, sie zum Klingen zu bringen. Spielte er eine Melodie der Trauer, so heißt es, würde jene Botschaft durch seine Kunst direkt ins Lied getragen und all seine elfischen Geschwister könnte zugleich fühlen, was er fühlt. Besonders mutige Barden begleiten Gruppen der Ihren auf die Jagd, wo sie die Kämpfer durch ermutigende und Kraft spendende Tonfolgen und Gesänge unterstützen.

Besonderheiten: Die Bardenklasse befindet sich derzeit in Überarbeitung!


Bewerbung an kallisto@alathair.de (Elfen) und phanea@alathair.de (Barden)