RashKi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielerinfos von Alathair
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „sollten eher eine Männerdomäne darstellen, können aber auch von weiblichen Charakteren bespielt werden.“)
 
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
sollten eher eine Männerdomäne darstellen, können aber auch von weiblichen Charakteren bespielt werden.
+
{{Infobox Klasse
 +
| Betreuer =
 +
| Betreuer2 =
 +
| Spielerbetreuer =
 +
| Ticket = 19
 +
| Rasse = Rashar
 +
| Basisklasse = Bauer
 +
}}
 +
Sollten eher eine Männerdomäne darstellen, können aber auch von weiblichen Charakteren bespielt werden. Ansonsten gelten die Bestimmungen zu den [[Bauer]]n.
 +
 
 +
[[Kategorie:Klasse]][[Kategorie:Rashar]]

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2023, 20:31 Uhr

Anfragen/Bewerbungen: Ticket
Basisklasse: Bauer
Rasse(n): Rashar

Sollten eher eine Männerdomäne darstellen, können aber auch von weiblichen Charakteren bespielt werden. Ansonsten gelten die Bestimmungen zu den Bauern.