Clansschwert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielerinfos von Alathair
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Clansschwerter sind die wahren Krieger eines Clans, jene von deren Heldentaten die Skalden singen, wenn sie ruhmreich aus der Schlacht zurückkehren. Als g…“)
 
(Weiterleitung nach Schwert der Thyren erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Clansschwerter sind die wahren Krieger eines Clans, jene von deren Heldentaten die Skalden singen, wenn sie ruhmreich aus der Schlacht zurückkehren.
+
#REDIRECT [[Schwert der Thyren]]
Als gut zusammenhaltendes Kampf- und Jagdrudel schützen sie den Clan bis zu jedwehigem Ende. Der Tod kann dabei die höchste Auszeichnung für sie sein, denn „Lieber im Kampf sterben, als alt und gebrechlich in den Fellen“, so denkt jedes Schwert.
+
 
+
''Was für ein Mann, ist ein Mann, der nicht versuchen würde, die Welt zu verbessern?''
+
Diesen Satz Thrails, sowie seine gesamte, faszinierende Kriegerphilosophie macht sich ein jedes Schwert zu eigen. Es strebt nach Perfektion im Kampf, versucht täglich, sich zu verbessern und scheut keine harte Trainingsstunde, um Helden wie Thrail, Wulfgarr, Falk oder Gunlöd ebenbürtig zu werden. Das Streben nach Perfektion ist wohl jedem Thyren eigen. Es kommt durchaus vor, dass das Oberste Clansschwert, ein erfahrener Krieger, das die Ausbildung der Schwerter mit Rat und Tat überwacht und leitet, den einen oder anderen bremsen muss, um übertriebenem Ehrgeiz Einhalt zu gebieten.
+
 
+
Treu und stolz sieht der thyrische Krieger in tiefem Vertrauen zu seinem Jarl und seinem Ridder auf, denn sie sind es, die mit weisen Entscheidungen den Clan führen und deren Anweisungen er gerne und gewissenhaft befolgt.
+
 
+
Ab und an auch mal einem der Handwerker zur Hand zu gehen, beim Ausbessern des Daches zu helfen oder Feuerholz aus dem Wald zu holen, ist für sie selbstverständlich, sind es doch jene Hände, die ihre edlen Rüstungen schmieden, die ihnen mit ihren robusten Holzarbeiten das Leben erleichtern oder durch ihre Kochkünste den gemütlichen Abend in froher Runde an den Feuern in der Halle versüßen.
+
 
+
Clansschwerter haben ein starkes Ehrgefühl und sind stolz auf ihre Waffenkunst. Man kann es ihnen ansehen: Haltung und Sprache machen es deutlich.
+
 
+
Besonders herausragende Spieler haben die Möglichkeit sich zum [[Einherjer]] ausbilden zu lassen. (RP Unterricht IG und Postings sind dabei Pflicht).
+
 
+
'''''Rüstungs-/Waffeneinschränkungen:'''''
+
keine
+
 
+
'''''Stärken:'''''
+
Anatomie, Heilen, Parieren, Axtkampf, Faustkampf, Schwertkampf, Taktik
+
----
+
 
+
Bewerbung an lykea@alathair (Thyren)
+

Aktuelle Version vom 16. August 2016, 18:26 Uhr

Weiterleitung nach: