Vernementon

Aus Spielerinfos von Alathair
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein blühendes Tal von atemberaubender Schönheit, voll der Fülle der Natur, spürbar in der Gnade Eluives selbst stehend. So könnte man das verteckte Tal der Druiden beschreiben, wenn Worte denn genügen würden diesen gesegneten Ort darzustellen. Nur wenige wissen wo genau Vernementon sich befindet, hier und dort hört man vielleicht einen Wanderer von einem Tal von unglaublicher Schönheit und voll des Friedens erzählen. Fragt man ihn aber nach dem Weg, so wird er sich kaum noch daran erinnern können, wie er dorthin gelangte. Ein unscheinbarer, verschlungener Pfad führt durch die Berge und gibt schließlich den Blick frei auf üppige, wild wuchernde und scheinbar unberührte Natur. Jene, die die Schönheit der Natur zu schätzen wissen werden das Gefühl haben in jenem Tal willkommen zu sein, aber selbst jene denen sich dieses Wunder offenbart, wissen nicht welchen Schatz die Druiden dort hüten.