Verirrter Händler

Aus Spielerinfos von Alathair
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fahad in den Katakomben unterhalb Varunas

Es war ein düsterer Tag, als Fahad sich entschied, die Katakomben Varunas zu betreten.
Die Ruinenstadt galte schon damals als gefährliches und unheimliches Gebiet, in dem nur die Mutigsten und Verzweifelten wagen würden, sich hinabzubewegen.
Doch Fahad war ein Händler vollen Mutes und so hatte er gehört, dass es in den tiefen Katakomben verlorene Schätze und antike Relikte gab, die er gewinnbringend verkaufen konnte.

Als er tiefer in die dunklen Gänge der Katakomben vordrang, wurde ihm bewusst, dass er sich verirrt hatte.
Die Wände waren mit Moos bedeckt und das Licht drang nur spärlich durch die engen Gänge.
Plötzlich hörte er ein leises Rascheln hinter sich und drehte sich erschrocken um. Doch da war niemand, nur ein Windhauch - mehr nicht.<brb>

Fahad setzte seinen Weg fort, immer tiefer in das Labyrinth aus Stein umgeben von der Dunkelheit.<brb> Als ausgestoßener Nomade wusste Fahad genau an diesem Ort die Abenteurer zu treffen, welche die Begierde verschiedenster Waren besaßen.

Anmerkung

  • Der verirrte Händler befindet sich in den Katakomben Varunas und bietet den Tausch von güldener Beute aus dem Goldgrab.