Willensstärke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielerinfos von Alathair
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Staff-ares verschob Seite MagicResistance nach Willensstärke, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Zeile 1: Zeile 1:
Dieser Skill ermöglicht es, abhängig von der Skillhöhe, magischen Angriffen zum Teil zu widerstehen. <br>
+
Diese Fähigkeit ermöglicht es, abhängig von der Höhe, magischen Angriffen zum Teil zu widerstehen. Gegenüber Zaubern von anderen Spielern ist diese Fähigkeit aber machtlos.
Zu beachten: Dieser Skill ist im PvP deaktiviert, kommt also nur im PvM/PvE zum tragen.
+
Somit kommt diese Fähigkeit also nur im PvM/PvE zum tragen.

Version vom 9. Juni 2020, 21:28 Uhr

Diese Fähigkeit ermöglicht es, abhängig von der Höhe, magischen Angriffen zum Teil zu widerstehen. Gegenüber Zaubern von anderen Spielern ist diese Fähigkeit aber machtlos. Somit kommt diese Fähigkeit also nur im PvM/PvE zum tragen.