Varuna

Aus Spielerinfos von Alathair
Wechseln zu: Navigation, Suche

In einem der zerfallenen Häuser befindet sich, von außen sichtbar, ein Schalter, der bei Aktivierung ein Monster (empfohlene Spielerzahl 4+) mittig in Varuna spawnen lässt. Um zu dem Monster zu gelangen muss man zwangsläufig durch die Feuerwand rennen. Im Inneren des Schlachtfeldes angekommen steht man einem großen (Insektendaemon) und zwei kleineren Monstern (Spinnenmutant) gegenüber. Das Größere wird erst Schaden nehmen, wenn die Beiden kleineren getötet wurden. Sollte man den Insektendaemon bezwungen haben, wird eine Kiste darauf warten geknackt zu werden.

Spinnenmutant:

Zaubert, sobald kein Spieler in unmittelbarer Nähe ist. Bleibt sonst aber artig im Nahkampf. Macht abschätzbaren, kontinuierlichen Schaden (Mischung aus Gift und Physisch).

Insektendaemon:

Wird den ganzen Kampf über mit Zaubersprüchen um sich werfen und nie wirklich den Nahkampf suchen. In gewissen Abständen wird unter jedem Spieler eine ausgewachsene Laufspinne entstehen – recht einfach zu töten.

Allgemeine Tipps:

Es sollte jeder in der Lage sein die ausgewachsenen Laufspinnen alleine zu töten (Niveau Riesenspinne). Ein Schurke sollte dabei sein um die Kiste zu öffnen (erhöht die Gesamtmenge der Beute deutlich). Je nach Bedarf sollte man Gift-, Energie- und Physische Resistenz heben können.