RashKi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielerinfos von Alathair
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „sollten eher eine Männerdomäne darstellen, können aber auch von weiblichen Charakteren bespielt werden.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Infobox Klasse
 +
| Betreuer = Ailis
 +
| Spielerbetreuer =
 +
| Email = bauern@alathair.de
 +
| Email2 = rashar@alathair.de
 +
| Rasse = Rashar
 +
| Basisklasse = Bauer
 +
}}
 +
 
sollten eher eine Männerdomäne darstellen, können aber auch von weiblichen Charakteren bespielt werden.
 
sollten eher eine Männerdomäne darstellen, können aber auch von weiblichen Charakteren bespielt werden.

Version vom 29. September 2018, 16:17 Uhr

Basisklasse: Bauer
Rasse(n): Rashar


sollten eher eine Männerdomäne darstellen, können aber auch von weiblichen Charakteren bespielt werden.