Nestor

Aus Spielerinfos von Alathair
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anfragen/Bewerbungen: Ticket
Basisklasse: Heiler
Rasse(n): Elfen

Er ist eine Seltenheit und dennoch besonders. Durch seine intuitive Begabung ist er eine helfende Hand bei Geburten wie anderen Herausforderungen innerhalb der Gemeinschaft. Zudem hat ein Nestor unter den Elfen auch ihre Künste erweitert und widmen sich neben der Herstellung von diversen Elixieren und der Unterstützung ihrer Geschwister im Kampf auch der Zubereitung von verschiedensten Speisen und erlesenen Weinen. Einge der erfahrenen Nestyr werden zu einem Faernestor. Sie haben ihre intuitiven Fähigkeiten weiter verfeinert, fühlen sich als Wächter der Artefakte berufen und helfen in verschiedenen Zeremonien innerhalb der Elfengesellschaft.

Aufstieg

Der Nestor kann nach einer weile in der Elfischen Gemeinschaft zum Faernestor aufsteigen.

Bewerbung

Bewerbung bitte an elfen@alathair sowie heiler@alathair.de