Fernkampf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielerinfos von Alathair
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Waffenskill
+
Je höher diese Fähigkeit ist, desto besser wird man mit Bögen und Armbrüsten umgehen können, und desto höher wird auch die Schussfrequenz sein. Manche Fernkampfwaffen, sind auch erst ab einem genügend hohem Skill benutzbar. Beim Bogenschießen kann auf verschiedene Munition zurückgegriffen werden. So lassen sich neben normalen Pfeilen und Bolzen auch vergiftete verwenden. Auch Feuer- und Blitzpfeile haben schon manchem Schützen zu zusätzlicher Kraft verholfen.
Erhöht den Schaden von [[Fernkampf-Waffen]]
+
Für die Treffsicherheit ist zusätzlich die Fähigkeit [[Kampferfahrung]] von Bedeutung.
Verringert die Zeit zwischen den einzelnen Schüssen. Siehe hier hierzu auch [[Geschwindigkeitsstufen]]
+

Version vom 9. Juni 2020, 20:01 Uhr

Je höher diese Fähigkeit ist, desto besser wird man mit Bögen und Armbrüsten umgehen können, und desto höher wird auch die Schussfrequenz sein. Manche Fernkampfwaffen, sind auch erst ab einem genügend hohem Skill benutzbar. Beim Bogenschießen kann auf verschiedene Munition zurückgegriffen werden. So lassen sich neben normalen Pfeilen und Bolzen auch vergiftete verwenden. Auch Feuer- und Blitzpfeile haben schon manchem Schützen zu zusätzlicher Kraft verholfen. Für die Treffsicherheit ist zusätzlich die Fähigkeit Kampferfahrung von Bedeutung.