Erschütternder Langbogen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielerinfos von Alathair
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Herstellung)
(Anmerkungen)
Zeile 11: Zeile 11:
 
== Anmerkungen ==
 
== Anmerkungen ==
 
* Der Bogen ist unzerstörbar.
 
* Der Bogen ist unzerstörbar.
 +
* Der Bogen ist gewichtslos.
 +
* Der Bogen hat eine geringere 'Geschwindigkeitsgrenze'.
  
 
== Updates ==
 
== Updates ==
 
* Die lähmende Wirkung des Bogens wurde aus dem Spiel entfernt, stattdessen wurden die [[Geschwindigkeitsstufen]] des Bogens so angepasst, dass er von Dex-Tränken und entsprechenden Zaubern stärker profitiert. (25.12.2013)
 
* Die lähmende Wirkung des Bogens wurde aus dem Spiel entfernt, stattdessen wurden die [[Geschwindigkeitsstufen]] des Bogens so angepasst, dass er von Dex-Tränken und entsprechenden Zaubern stärker profitiert. (25.12.2013)

Version vom 11. August 2014, 16:42 Uhr

Ein mächtiger Langbogen, von dessen Sehne die Pfeile mit todbringender Schnelligkeit sirren.

Spielnformationen

  • Zählt als beidhändige Schusswaffe.
  • Der Bogen kann von allen Klassen verwendet werden, die Bögen tragen dürfen.

Herstellung

Anmerkungen

  • Der Bogen ist unzerstörbar.
  • Der Bogen ist gewichtslos.
  • Der Bogen hat eine geringere 'Geschwindigkeitsgrenze'.

Updates

  • Die lähmende Wirkung des Bogens wurde aus dem Spiel entfernt, stattdessen wurden die Geschwindigkeitsstufen des Bogens so angepasst, dass er von Dex-Tränken und entsprechenden Zaubern stärker profitiert. (25.12.2013)